F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.09.2011, S. 033 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Aus für App "Wer ist Jude?" nicht mehr online

Die erste Klage war bereits eingereicht, als Apple endlich reagierte: Die in Frankreich erhältliche App "Wer ist Jude?" (F.A.Z. vom 15. September) wurde kommentarlos zurückgezogen. Der Zentralrat der Juden hatte mit Empörung auf das "Gesellschaftsspiel" reagiert. 3500 Juden sind darin aufgeführt. Es bleibt die Frage, wie es möglich war, dass diese App überhaupt in den Verkauf gelangen konnte. Zahlen werden nicht genannt, im französischen App-Store stand sie auf dem ersten Platz. Im Bereich der Sexualität ist Apple ...

blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Beitrag: Aus für App "Wer ist Jude?" nicht mehr online
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 17.09.2011
Wörter: 172
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
GENIOS-App
GENIOS iPhone App

GENIOS iPhone App
GENIOS Android App

GENIOS Android App
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING