F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.09.2011, S. 043 / Seitenüberschrift: Kunstmarkt Ressort: Kunstmarkt

Ein Prosit mit dem Passglas Vorschau: Jubiläumsauktion bei Fischer in Heilbronn

Hätte Jürgen Fischer die wertvollen Gläser zuschlagen können, die ihm ein Sammler zur Auktion Angewandter Kunst eingeliefert hatte, wäre wohl alles ganz anders gelaufen. Aber der Auktionator wurde kein einziges Stück los, was ihn dermaßen ärgerte, dass er zu testen beschloss, ob eine Spezialauktion die Nachfrage verändern würde: Mit dem ausgezeichneten Resultat dieser ersten Glas-Auktion begann 1979 die Erfolgsgeschichte des Heilbronner Hauses Dr. Fischer. So steht es im prächtigen Jubiläumskatalog zur zweihundertsten Versteigerung, die am 24. September unterstreichen wird, dass ...

blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Beitrag: Ein Prosit mit dem Passglas Vorschau: Jubiläumsauktion bei Fischer in Heilbronn
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Kunstmarkt Ressort: Kunstmarkt
Datum: 17.09.2011
Wörter: 483
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
GENIOS-App
GENIOS iPhone App

GENIOS iPhone App
GENIOS Android App

GENIOS Android App
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING