WIE WAR DEIN TAG, SCHATZ? Von Georg M. Oswald

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.09.2011, S. 0C1 / Seitenüberschrift: Beruf und Chance Ressort: Beruf

Als Klick mit dem Maschinenbaustudium begann, war er von Zahlen fasziniert, hatte aber keine genaue Vorstellung davon, worin einmal seine Arbeit als Ingenieur bestehen würde. An der Schule hatte er in Mathe und Physik zu den Besten gehört. Er war beinahe so etwas wie ein Star gewesen, der es sogar mit den Lehrern aufnehmen konnte. Zu seiner Ernüchterung war er im Grundstudium jedoch allenfalls noch guter Durchschnitt, und er war nicht einmal sicher, ob er bis zum Ende durchhalten würde, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: WIE WAR DEIN TAG, SCHATZ? Von Georg M. Oswald
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Beruf und Chance Ressort: Beruf
Datum: 17.09.2011
Wörter: 405
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING