TANJA GRAF Bücherspürnase

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 29.09.2003, S. 040 / Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton

Es war viel spekuliert worden, auf welchem Boot Tanja Graf nach ihrer Ankündigung, den Piper Verlag zu verlassen, wohl in die weite Büchersee stechen würde. Von einem Gemeinschaftsunternehmen mit Elisabeth Ruge (Berlin Verlag) war die Rede, andere waren sich sicher, Random House würde die erfolgreiche Programm-Macherin an Bord holen. Daß sie sich jetzt mit dem quirligen Kunstbuch-Verleger Lothar Schirmer zu einem Belletristikunternehmen namens Schirmer Graf Verlag zusammentut, ist eine angenehme Überraschung. Sie habe Lothar Schirmer, den sie nicht persönlich kannte, a ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: TANJA GRAF Bücherspürnase
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Feuilleton Ressort: Feuilleton
Datum: 29.09.2003
Wörter: 488
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING