Hans-Dieter Seidel Hohe Kunst des Einfachen Der Schauspieler Armin Mueller-Stahl

F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 23.01.1993, S. 0VI / Seitenüberschrift: Bilder und Zeiten Ressort: Bilde

Er sei kein Star. Er wolle auch keiner sein. Der so spricht, ist im Augenblick der einzige Schauspieler deutscher Zunge, der international im Kino Furore macht. Einen schlüssigeren Nachweis der vielgerühmten Starqualität gibt es nicht. Daß Armin Mueller-Stahl sich dennoch dagegen sperrt, ist einzig eine Frage der Definition. "Ein Star ist jemand, wegen dem oder der man ins Kino geht. Das will ich nicht sein. Ich möchte kleine Rollen spielen, große, unterschiedliche, was mir Spaß macht." Der Beruf des Schauspielers ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Hans-Dieter Seidel Hohe Kunst des Einfachen Der Schauspieler Armin Mueller-Stahl
Quelle: F.A.Z. Frankfurter Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Bilder und Zeiten Ressort: Bilde
Datum: 23.01.1993
Wörter: 1535
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING