DAS SONNTAGS-PORTRÄT Er wollte der Größte werden

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 06.12.2015, S. 041 / Seitenüberschrift: SPORT Ressort: Sonntagszeitung

Eitel, überehrgeizig, hochbegabt: Kobe Bryant war sich immer selbst am nächsten. Jetzt geht der Basketball-Star auf Abschiedstournee und wird überall gefeiert: "So etwas hat die NBA noch nicht erlebt." Von Jürgen Kalwa, New York Der Abend wirkte nicht besonders einladend. Vor ein paar Tagen war der Himmel über Philadelphia wolkenverhangen, und es war kühl. Kobe Bryant wollte noch einmal ein paar Viertel jener Stadt abklappern, in der er sich vor vielen Jahren als junger Mensch vergleichsweise unbeholfen an das Spiel herangetastet ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Basketball, Bryant, Kobe, USA, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: DAS SONNTAGS-PORTRÄT Er wollte der Größte werden
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: SPORT Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 06.12.2015
Wörter: 1205
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING