Gut gelaunt aufs Abstellgleis

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 19.10.2014, S. 016 / Seitenüberschrift: SPORT Ressort: Sonntagszeitung

Lukas Podolski will mehr sein als nur der Spaßvogel im Team des Weltmeisters. Seine Zeit in der Nationalelf scheint aber ebenso abzulaufen wie die beim FC Arsenal. Auch Köln bietet keinen Ausweg. VON MICHAEL HORENI Es war kurz vor der Weltmeisterschaft, als Lukas Podolski wieder in der Rolle angekommen schien, in der er zehn Jahre zuvor bei der Nationalmannschaft seine Karriere begann: Podolski verbreitete Hoffnung. Bei der WM-Generalprobe gegen Armenien humpelte Marco Reus gerade vom Platz, und im Mainzer Stadion ahnte ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Podolski, Lukas, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Gut gelaunt aufs Abstellgleis
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: SPORT Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 19.10.2014
Wörter: 979
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING