Mann ohne Grenzen

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 15.06.2014, S. 041 / Seitenüberschrift: MEDIEN Ressort: Sonntagszeitung

Einmal hat er, in einem Zusammenhang, den ich vergessen habe, gesagt: Mit Ihnen würde ich aus dem KZ fliehen. Das kam überraschend. Ich dachte aber, klar, gut, das können wir machen. Ich wusste nicht, an was er im Innersten geglaubt hat. Er machte den Eindruck, als sei er ein Mensch ganz ohne Metaphysik. Er habe, das sagte einmal Henning Ritter, der ihn viel besser kannte, Camus gemocht. Wenn das mehr war als ein Mögen, wenn da eine echte Nähe war, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Mann ohne Grenzen
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: MEDIEN Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 15.06.2014
Wörter: 424
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING