Wo jeder zum Klettermax wird

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 19.01.2014, S. 015 / Seitenüberschrift: SPORT Ressort: Sonntagszeitung

Zur Kunststoffwand im Industriegebiet: Bouldern wird zum "unfassbaren Boom" in Deutschland. Von Alex Westhoff Niemand mogelt. Dabei wäre es so einfach, mal einen andersfarbigen Griff oder Tritt als Aufstiegshilfe zu nehmen. Sind ja immer genug in Reichweite. Nur, um mal kurz neuen Atem zu schöpfen. Oder endlich diese vermaledeite Route zu bewältigen, an der man sich schon den ganzen Nachmittag - erfolglos - abarbeitet. Aber nein, jeder bleibt bei seiner in die Wände geschraubten Aufgabe. Der leichten gelben, der schon ganz ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wo jeder zum Klettermax wird
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: SPORT Ressort: Sonntagszeitung
Datum: 19.01.2014
Wörter: 874
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING