Der Anlagetip Den besten Fonds finden

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 03.12.2006, S. 050 / Seitenüberschrift: Geld und Mehr Ressort: Sonntagsz

Die Fondsanleger sind offenbar schlauer als gedacht. Bislang wurden sie von Wissenschaftlern stets beschuldigt, daß sie in der Summe dumm seien. Die Kritik: Es würde immer dann in einen Fonds investiert, wenn seine Wertentwicklung gerade am besten sei, von da an nähme der Ertrag allerdings ab. Eine neue Studie zeigt jetzt jedoch: Die Anleger sind auf der Suche nach dem besten Fonds schneller, wendiger und erfolgreicher geworden. Aneel Keswani und David Stolin kommen in ihrer Arbeit "Which Money is Smart?" ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Anlagetipp-allgemein, Anlagetipp-Investmentfonds, Studie, Anlageberatung
Beitrag: Der Anlagetip Den besten Fonds finden
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Geld und Mehr Ressort: Sonntagsz
Datum: 03.12.2006
Wörter: 266
Preis: 4.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING