Ehe! Baby! Super-Zerlett

EXPRESS vom 23.11.2015 / DÜSSELDORF

Der Star-Rummel bei der Bodyguard-Premiere in Köln. Zwei sahen sich die Szenerie sehr entspannt an: "Das ist nicht meine Freundin, das ist jetzt meine Frau", sagte Helmut Zerlett (58) mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und verblüffte alle. Tatsache: Am letzten Donnerstag gab er seiner Natallia (37) das Jawort und startet damit in die zweite Ehe seines Lebens. Und: Seine beiden Töchter Isis (36) und Jana (29) bekommen noch mal ein Halb-Geschwisterchen! "Ich bin im 7. Monat schwanger, bisher läuft alles super", so Natallia. Name und Geschlecht sind aber (noch) geheim. Eine weitere süße Geschichte: L ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musical, Familie und Partnerschaft, Zerlett, Helmut, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ehe! Baby! Super-Zerlett
Quelle: EXPRESS Online-Archiv
Ressort: DÜSSELDORF
Datum: 23.11.2015
Wörter: 213
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © M. DuMont Schauberg

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING