Stefanie ist sein GLÜCKSGRIFF

BUNTE vom 08.10.2015 / NACHGEFRAGT

ANTOINE MONOT JR
Den kenn ich doch. Den kennen Sie auch. Den kennt eigentlich jeder: Antoine Monot jr., 40, der "Tech-Nick" aus der Werbung. Der Schauspieler. Doch so bekannt war er lange nicht - weil er sich noch mit Anfang 30 verzettelte. Und daher erinnert sich Monot noch immer an den Moment, als er beschloss, den Schalter umzulegen. "Du musst jetzt mal umdenken, du musst dich fokussieren", riet ihm seine gute Freundin Stefanie Sick, die er bei Dreharbeiten zur ARD-Soap "Biggi" kennengelernt hatte. Sick war inzwischen eine etablierte TV-Moderatorin, lange bei Eurosport, heute bei HSE24. Also schön. Fokussieren. Aber auf was? Mit ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspieler, Fernsehen, Monot, Antoine, Schweiz
Beitrag: Stefanie ist sein GLÜCKSGRIFF
Quelle: BUNTE Online-Archiv
Ressort: NACHGEFRAGT
Datum: 08.10.2015
Wörter: 547
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © Hubert Burda Media Holding GmbH & Co.

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING