"Zungenküsse? NEIN, DANKE"

Brigitte vom 28.10.2015 / Dossier

CARMILLA DEWINTER Gestatten, ich bin eine von Tausenden ledigen, kinderlosen Akademikerinnen in Deutschland. Ich könnte zulassen, dass alle mich für zu anspruchsvoll halten, um einen Mann zu finden. Stattdessen betone ich mein Single-Sein, und an meinem Auto klebt ein Sticker: "Ich will nur das Eine: Kuchen." Moment mal: Kuchen statt Sex? Ja. Denn ich bin asexuell und aromantisch. Wer asexuell ist, spürt keinerlei sexuelle Anziehung. Aromantisch bedeutet, dass ich auch nie verliebt bin, zurzeit jedenfalls nicht, früher war das anders. Im Gegensatz zu etwa 80 Prozent der Asexuellen suche ich daher auch keine romantische Beziehung. Nackte Haut interessiert mich nicht, Pornos ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sexualität, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Zungenküsse? NEIN, DANKE"
Quelle: Brigitte Online-Archiv
Ressort: Dossier
Datum: 28.10.2015
Wörter: 416
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © G+J Women New Media GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING