Tödliche Aussetzer

Berliner Zeitung vom 30.10.2017 / SPO

Die Spieler der Eisbären Berlin sollten in der kommenden Woche viel Zeit einplanen, wenn die üblichen Videositzungen anstehen, um die abgeschlossenen Spieltage zu analysieren. Wer als neutraler Zuschauer das 4:7 bei den Panthern aus Augsburg schaute, bekam eine fulminante Tor-Show geboten. Für EHC-Trainer Uwe Krupp dürfte irgendwann allerdings der Platz auf dem Notizzettel eng geworden sein. Was in diesem kuriosen Showdown fast untergegangen wäre: Die Eisbären erzielten gleich zwei seltene Überzahltore in diesem Spiel: Jonas Müller zur 1:0-Führung, es war sein erstes Saison - und Jamie MacQueen zum 4:4. MacQueen, der gegen Augsburg jetzt schon siebenmal in ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Eishockey, EHC Neue Eisbären Berlin gegr. 1997 eV, Berlin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Tödliche Aussetzer
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Ressort: SPO
Datum: 30.10.2017
Wörter: 225
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING