Im goldenen Mantel nach Madrid

Berliner Zeitung vom 30.10.2017 / SPO

1899 HOFFENHEIM
Wer erst mal nur das Wort "Nagelsmann" in die Suchmaske zimmert, bekommt sofort "Julian", "Bayern", "Frau", "roter Mantel" und "Training" als Auswahl zur Weitersuche geboten - und natürlich, aber doch ganz weit unten, auch "Taktik". Denn ganz weit oben stehen seit diesem Sonnabend zwei Begriffe, die der Nochtrainer von 1899 Hoffenheim, Nagelsmann, wohl nicht mehr so schnell loswird. Es sei denn, er landet, in einen goldenen Taktikanzug gehüllt und mit zwei von ihm austrainierten Frauen im Arm, bei Real Madrid. Die neuen Begriffe: "Flasche" und "Flaschenwurf" - wobei es korrekterweise "Plastikflasche" und "Plastikflaschenwurf" sein müssten. Was ist passiert? Nagels-mann hat ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Hertha BSC KGmbH aA, Nagelsmann, Julian, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Im goldenen Mantel nach Madrid
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Ressort: SPO
Datum: 30.10.2017
Wörter: 263
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING