Eins ist kleiner als Eins

Berliner Zeitung vom 30.10.2017 / FEUILLET

UNTERM strich / STEUERN
VON HEIKE LILI LIBNOW Immer wieder wird mir von Freundinnen vorgeworfen, dass ich mich hinter großen Worten verstecke. Ich hätte Angst vor der Praxis, meinen sie, oder genauer gesagt: Ich hätte Angst vor dem Sprung von der Theorie in die Praxis. Ich sei zu feige. Oder noch schlimmer: Ich sei mir einfach zu fein für die Praxis. Über die Themen, die ich immer wieder durchkaue, sei doch wirklich genug gelabert worden, warum ich trotzdem immer weiter Texte schreibe, anstatt endlich mal aus der Deckung zu kommen und konkret in Aktion zu treten?! "Aber... aber an dieser Aufgabe sind ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Steuerarten, Arbeit und Sozialstaat, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Eins ist kleiner als Eins
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Ressort: FEUILLET
Datum: 30.10.2017
Wörter: 632
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING