Der Schatzfinder

Berliner Zeitung

VON ANDREAS FÖRSTER Für einen Vermögensjäger könnte der Ort des Treffens nicht besser aus gewählt sein. Zürich, eine Büroetage in der Bahnhofstraße. Edle Geschäfte links und rechts, teure Einrichtungen. Gleich um die Ecke ist der Paradeplatz, das Finanzzentrum der Schweiz mit den glänzenden Fassaden der Banken. Dahinter gibt es - nicht nur, aber eben auch - Schwarzgeldkonten und versteckte Vermögen. Deswegen hat Herbert Notz in der Stadt sein Büro. Denn er ist darauf spezialisiert, getarntes Geld ausfindig zu machen. 15 Jahre lang macht er das schon. Im Gespräch mit der Berliner Zeitung gewährt er ungewöhnliche Einblicke ...

blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Schlagwörter: Kriminalität und Recht, Basler Versicherung AG Direktion für Deutschland, Schweiz, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Der Schatzfinder
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 02.10.2015
Wörter: 1219
Preis: 3.21 €
Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING