Warum ausgerechnet ich?

Berliner Zeitung

Gute Vorbereitung und ein klares Ziel - das Bewerbungsgespräch fängt viel früher an als zum eigentlichen Termin. Martina Mangelsdorf, Unternehmensberaterin für Recruiting, Führungskräfteentwicklung und Mitarbeitermotivation, hat darüber das Buch "Warum sollte ich für sie arbeiten?" geschrieben. Frau Mangelsdorf, was ist das wichtigste bei der Vorbereitung auf ein Jobinterview? Kurz und knapp, aber dennoch überzeugend darstellen zu können, warum ausgerechnet Sie der Richtige für eine Stelle sind. Dazu bedarf es vor allem einiger Selbstanalyse. Warum bin ich genau der oder die Richtige für den Job? Wichtig ist bei der Vorbereitung, sich diese ...

blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Schlagwörter: Karriere, Personalwesen, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Warum ausgerechnet ich?
Quelle: Berliner Zeitung Online-Archiv
Datum: 16.05.2015
Wörter: 461
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Berliner Verlag GmbH & Co. KG
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING