Toskanische Dorade mit Oliven bringt den Sieg Die 23-jährige Eleonora Pappagallo aus Herzogenrath gewinnt bei der TV-Kochshow "Das perfekte Dinner". Auch aus "Unter Volldampf" will sie als Erste hervorgehen. Zum Kochen "kam sie von heute auf morgen"

Aachener Zeitung

Herzogenrath. "Wer servierte das perfekte Dinner?" - hieß es unlängst in der Vox-Koch-Sendung. Es ist: Eleonora Pappagallo aus Herzogenrath. Die 23-jährige Bürokaufrau setzte sich gegen ihre vier Mitstreiter durch. "Es war sehr schön, aber auch mega anstrengend. Ich habe unterschätzt, dass das so aufwendig war", resümiert die glückliche Siegerin mit einem Lächeln. Aufregendes Drei-Gänge-Menü Fünf Personen stellen die Woche über ihre Kochkünste unter Beweis. Jeder Kandidat lädt die anderen vier zu sich nach Hause ein und zaubert für seine Gäste ein aufregendes Drei-Gänge-Menü. Am Ende des Abends hofft der Gastgeber von den Gästen die höchste Punktzahl für ein perfektes Dinner ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Feinschmeckergastronomie, Catering, Kochen, Fernsehprogramm
Beitrag: Toskanische Dorade mit Oliven bringt den Sieg Die 23-jährige Eleonora Pappagallo aus Herzogenrath gewinnt bei der TV-Kochshow "Das perfekte Dinner". Auch aus "Unter Volldampf" will sie als Erste hervorgehen. Zum Kochen "kam sie von heute auf morgen"
Quelle: Aachener Zeitung Online-Archiv
Datum: 12.09.2009
Wörter: 343
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING