Der wirklich besondere Blick auf den Alltag

Aachener Nachrichten vom 13.08.2019 / Lokales

Von Martina StöhrAachen Künstlerische Vielseitigkeit scheint ihn zu charakterisieren, und die Kreativität ist sein ständiger Begleiter. Der bekannte Schauspieler Lars Eidinger hält seine Welt mit dem Handy fest und stellte das Ergebnis jetzt beim Neuen Aachener Kunstverein (NAK) vor. Zur Finissage der Ausstellung " Autistic Disco" an der Passstraße bot sich einmal mehr die Gelegenheit zu erfahren, was Lars Eidinger antreibt. " Ich war schon immer Künstler" , sagte er dabei im Gespräch mit Maurice Funken, Leiter des NAK, vor einem zahlreich erschienenen Publikum. Und durch seine Prominenz als Schauspieler sei es ihm möglich, seine Arbeit auch auszustellen. In Aachen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Informationstechnik, Künstler, Film, Kunstausstellung
Beitrag: Der wirklich besondere Blick auf den Alltag
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.08.2019
Wörter: 551
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING