In Merkstein ist ein " Zauberwald" gewachsen

Aachener Nachrichten vom 25.02.2019 / Lokales

Von Yannick LongerichHerzogenrath Seit einiger Zeit ist der " Zauberwald" geöffnet. Der inoffizielle Start hatte für die Mitarbeiter und den städtischen Träger den Beginn einer aufregenden und arbeitsreichem Zeit markiert. Nachdem man die eigens kernsanierten Räumlichkeiten hinter der evangelischen Kirche an der Geilenkirchener Straße 397 bezogen hatte, brauchte es noch einige Zeit, bis die letzten Utensilien den Weg nach Merkstein gefunden hatten. Nun ist das Jugendamt Herzogenrath das erste in der Städteregion, das eine Großtagespflegestelle in eigener Trägerschaft betreibt.Bedarfsplanung als GrundlageAuf Grundlage der örtlichen Kindertagesbetreuungsbedarfsplanung konnte das auf zunächst drei Jahre befristete Modellprojekt verwirklicht werden. Hanoi Willmann und Andrea ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kindergarten, Berlin
Beitrag: In Merkstein ist ein " Zauberwald" gewachsen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.02.2019
Wörter: 514
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING