Henßen ärgert sich über die vielen Fehler

Aachener Nachrichten vom 25.02.2019 / Sport

Von Yannick LongerichVicht/Beeck Dass die Serie irgendwann einmal reißen würde, das war Trainer Friedel Henßen natürlich klar. Die Art und Weise, wie seine Mannen am gestrigen Sonntag dem VfL Vichttal zum Rückrundenauftakt der Fußball-Mittelrheinliga 2:4 unterlagen, stimmte den Trainer dennoch ungehalten. " Wir fassen uns an die eigene Nase, weil wir viel zu spät ins Rollen gekommen sind. Die Fehlerkette war heute einfach zu lang" , fasste er das Erlebte zusammen. Hatte man noch in der gesamten Hinrunde lediglich fünf Gegentore hinnehmen müssen, so gab es gestern gleich vier auf einen Streich. " Vichttal hat alles hineingeworfen und war ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Henßen ärgert sich über die vielen Fehler
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.02.2019
Wörter: 458
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING