Ganztagsangebote und neuer Schulhof

Aachener Nachrichten vom 25.02.2019 / Lokales

Von Karl StüberBaesweiler Was dank Zuschüssen aus dem Programm " Gute Schule 2020" an der GGS St. Barbara in Setterich realisiert worden ist, haben sich jetzt die Mitglieder des Schulausschusses Baesweiler vor Ort angesehen. Der in die Jahre gekommene Schulhof wurde großzügig umgestaltet, aber die Bäume dort erhalten.Die Schüler dürften sich über verschiedene Möglichkeiten, ihrem Bewegungsdrang in Pausen freien Lauf lassen zu können, freuen. Für insgesamt 315.000 Euro wurde die gesamte Oberfläche erneuert. Es entstanden Spielfelder für Street Soccer und Basketball. Dank Spielgeräten kann ausgiebig geklettert werden. Auch ein halbrunder Sitzbereich wurde geschaffen.Zum HerumtollenUm die Wurzeln der ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Stadt
Beitrag: Ganztagsangebote und neuer Schulhof
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.02.2019
Wörter: 422
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING