Dortmund kann auch ohne Reus gewinnen

Aachener Nachrichten vom 25.02.2019 / Sport

Von Daniel TheweleitDortmund Die Fähigkeit zum richtig souveränen Erfolg hat Borussia Dortmund in dieser komplizierten Phase der Bundesligasaison immer noch nicht wiedererlangt, aber immerhin haben sie am Sonntagabend nach fünf sieglosen Partien mal wieder ein Bundesligaspiel gewonnen. In einer hoch spannenden und am Ende dramatischen Partie haben sie Bayer Leverkusen mit 3:2 (2:1) besiegt, aber sie mussten wieder mächtig zittern. " Heute steht das Ergebnis an aller erster Stelle, denn Siege kann man nicht ersetzen" , sagte Sportdirektor Michael Zorc erleichtert.Endlich hatten sie mal ein Spiel ohne ihren Kapitän Marco Reus gewonnen, auch das sei " wichtig ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Reus, Marco, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Dortmund kann auch ohne Reus gewinnen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.02.2019
Wörter: 640
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING