Doppelter Untergang an der Hausbar

Aachener Nachrichten vom 25.02.2019 / Lokales

Von Martina StöhrAachen Als Gratwanderung zwischen Tragik, Groteske und Komik beschreibt Regisseurin Elina Finkel John Osbornes Stück " Der Entertainer" . Der englische Dramatiker thematisiert hier den Untergang des großen Entertainments in der Nachkriegszeit. Während Unterhaltungskünstler Billy Rice noch ein großer Star war, kämpft sein Sohn Archie mit dem Untergang. Die goldenen Revue-Zeiten sind vorbei, stattdessen gibt es seichte Nummern und billigen Glitter. " Und mehr als einmal stellt sich die Frage, ob die Tränen der Akteure echt oder eben auch nur inszeniert sind" , sagt die Regisseurin.Während Billy noch der große Unterhaltungskünstler alter Schule ist, gehört sein Sohn ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspielkritik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Doppelter Untergang an der Hausbar
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.02.2019
Wörter: 401
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING