Der Traum ist ausgeträumt

Aachener Nachrichten vom 25.02.2019 / Sport

Von Simon MertensAachen " Bleibt geduldig, irgendwann werden sie müde" , rief Yunus Kocak seinen Kollegen aufmunternd zu. Es waren bereits 30 Minuten im Viertelfinale des Fußball-Mittelrheinpokals gespielt. Der favorisierte 1. FC Düren hatte sich bis dato an der kompakten Defensive des klassentieferen Landesligisten Eintracht Verlautenheide die Zähne ausgebissen. Ironischerweise sollte es zwei Minuten später auch Kapitän Kocak sein, der seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte: Philipp Simon bediente den Sechser der Gäste an der Strafraumkante, dessen Flachschuss vom Knie des herangerauschten Verlautenheideners Marcel Bey im Tor der Hausherren landete (32.).Es war der Treffer, der dem Mittelrheinligisten den ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Der Traum ist ausgeträumt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.02.2019
Wörter: 496
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING