Bäcker rühren die richtige Mischung an

Aachener Nachrichten vom 25.02.2019 / Lokales

Von Martina StöhrAachen " Super Stimmung, super Programm und: Im nächsten Jahr kommen wir wieder." Das war der Tenor bei den Gästen nach dem Bäckerball im Eurogress. Offensichtlich haben die Organisatoren bei der Programmgestaltung wieder einmal ein glückliches Händchen bewiesen. Der ganze Europa-Saal schunkelte, schaukelte und präsentierte sich als eine einzige wogende Menge. Nur Comedian John Doyle hatte es schwer, sich Gehör zu verschaffen. Als einziger Wortbeitrag stand sein Auftritt unter schwierigen Vorzeichen, aber: Doyle ließ nicht locker und sicherte sich nach und nach seine Zuhörerschaft.Dass der Bäckerball nicht nur einfach Bäckerball heißt, sondern tatsächlich auch von Bäckern ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Kleinkunst
Beitrag: Bäcker rühren die richtige Mischung an
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.02.2019
Wörter: 614
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING