Ausgelassene Stimmung mit einem Schuss Wehmut

Aachener Nachrichten vom 25.02.2019 / Lokales

Heinsberg-Kempen Was haben die Kemper Gröne für ein Publikum! Aus gut 600 Kehlen sangen die Jecken schon beim ersten Ton der Galasitzung mit und spülten Präsident und Elferrat problemlos auf die Bühne. Und nach gut fünf Stunden tanzten und sangen sie im Festzelt an der Rur immer noch. Dabei hatte die Sitzung dieses Mal auch ganz einzigartige, sehr emotionale Elemente, hieß es für die Karnevalsgesellschaft und ihr Narrenvolk doch, nach sage und schreibe 30 Jahren Abschied zu nehmen von ihrer großen Tanzmarie Jenny Peggen.Das Publikum feierte sich bereits um 19.11 Uhr selbst so ausgelassen, dass Präsident Guido Peters ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben, Theater
Beitrag: Ausgelassene Stimmung mit einem Schuss Wehmut
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.02.2019
Wörter: 653
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING