" Wenn Sie wüssten..." : Uli Hoeneß und die Kampfansage

Aachener Nachrichten vom 25.02.2019 / Sport

München Nach zwei Stunden am Fußball-Stammtisch in einem Münchner Hotel hatte Uli Hoeneß " seinen" FC Bayern mal wieder möglichst furchteinflößend in Position gebracht. Auch wenn der Ausgang des Titelduells mit Borussia Dortmund aktuell völlig offen ist, prophezeit der Präsident den Herausforderern um den BVB in der Bundesliga schon mal eine neue Phase Münchner Dominanz. Hoeneß sagte: " Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison..." Der Präsident machte dazu einen vielsagenden Gesichtsausdruck zur Transferoffensive im Sommer. Stuttgarts Innenverteidiger Benjamin Pavard (22) und Hamburgs Sturmtalent Jann Fiete Arp (19) sind schon fix; Lucas ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Hoeneß, Uli, Bayern, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: " Wenn Sie wüssten..." : Uli Hoeneß und die Kampfansage
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.02.2019
Wörter: 530
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING