Besonderer Kreativraum für Frauen

Aachener Nachrichten vom 12.01.2019 / Lokales

Aachen Die Frauenbildungswoche bietet ein intensives, aber kurzes Hineinschnuppern in ein Thema von Frauen für Frauen - sei es nun kreativ, zukunftsorientiert oder selbstwertsteigernd. Das Bildungsangebot des Frauennetzwerks geht vom 1. bis 5. April in vier Städten der Städteregion (Aachen, Herzogenrath, Würselen und, neu dabei, Eschweiler) mit 55 Workshops in die elfte Runde." In den dreistündigen Workshops wollen wir Impulse geben für ein Weitermachen bei einem bestimmten Thema" , erläuterte Sibylle Keupen, Vorsitzende des Frauennetzwerks der Städteregion Aachen und Leiterin der Bleiberger Fabrik, das Format. " Mancher Teilnehmerin reicht es aber auch, sich einfach mal eine Auszeit zu gönnen." ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Frau und Beruf, Frau, Digitalisierung, Frauenmanagement
Beitrag: Besonderer Kreativraum für Frauen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 12.01.2019
Wörter: 409
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING