Trends - Trend- und Zukunftsforschung

Die Datenbank "Transparente Zukunft aus Trend- und Zukunftsforschung" beinhaltet Trendstudien. Sie bietet Einblicke in den wirtschaftlichen, technologischen, gesellschaftlichen und kulturellen Wandel mit seinen Auswirkungen auf künftige Entwicklungen, auf die Zukunft von Organisationen, Unternehmen, Konsum- und Markttrends, New Marketing sowie (Marketing)-Kommunikation.

Der Autor, Karl Heinz W. Smola, verknüpfte verschiedene Arten der Wahrnehmung und nutzte mit besten Erfolgen auch die seit Jahrzehnten bewährte Methode der Flächenanalyse. Die Flächenanalyse, die bei US-Experten als ′Content Analysis′ bekannt ist, erlaubte schon seit den 1940er Jahren Rückschlüsse auf die unterschiedlichsten Trends und die Abschätzung ihrer Auswirkungen
Sprache: Deutsch
Updating: abgeschlossener Bestand
Preis: 5.24 € (4.40 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge Trends - Trend- und Zukunftsforschung

Trends - Trend- und Zukunftsforschung
TrendFokus Juli 2010 _ MARKTTRENDS: DEUTSCHES BIER - IMMER WENIGER
SITUATION Der Bier-Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland fällt von rund 150 l...
Artikel (445 Wörter) 5.24€
Trends - Trend- und Zukunftsforschung
TrendFokus Juli 2010 _ WISSEN: DEMOGRAFISCHER WANDEL UND ÄRZTEMANGEL
SITUATION Schon der TrendFokus März 2008 weiß: "Die Spitze der Alterspyramide...
Artikel (474 Wörter) 5.24€
Trends - Trend- und Zukunftsforschung
TrendFokus Juli 2010 _ GESELLSCHAFT: STIMMUNGSKLIMA IN DEUTSCHLAND - ANGST?
SITUATION Im Juni 2010 stellt die GfK nach Befragungen in 11 Ländern fest, daß...
Artikel (246 Wörter) 5.24€
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING