pharma marketing journal

Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien
Sprache: Deutsch
Updating: abgeschlossener Bestand
Preis: 4.15 € (3.49 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge pharma marketing journal

Ausgaben des Jahrgangs 2012 aus pharma marketing journal

Heft vom 15.08.2012 Heft vom 14.06.2012
Heft vom 16.04.2012 Heft vom 15.02.2012
pharma marketing journal
Mehr als der Preis
Im Mai verbreitete der Verband Pro Generika wieder einmal...
Artikel (355 Wörter) 4.15€
pharma marketing journal
"Das Geschäftsmodell etabliert sich."
Autor: Peter Hanser Herr Dr. Berstein, Günther Fielmann rollte den...
Artikel (2453 Wörter) 4.15€
pharma marketing journal
Im Brennpunkt: Vergesst Amnog
Kürzlich fand die Jahrestagung EUnetHTA statt, in der die Agenda für...
Artikel (216 Wörter) 4.15€
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING