HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

HORIZONT ist die Branchenzeitung für Marketing, Werbung und Medien. Die Themen decken das gesamte Spektrum der modernen Marketingkommunikation ab: von den Marketingkonzepten der Unternehmen, Trends und Tendenzen im Agenturbusiness über Entwicklungen in den klassischen und nichtklassischen Medien, bis zum Agendasetting im Bereich der interaktiven Medien.
Als Fachzeitung für die gesamte Marketing-Community berichtet HORIZONT wochenaktuell über alle Bereiche der Marketingkommunikation.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: dfv Mediengruppe
Gründung: 1983
Anschrift: Mainzer Landstr. 251
60326 Frankfurt
Deutschland
Chefredakteur: Volker Schütz
Website: http://www.horizont.net
Twitter: http://www.twitter.com/Horizontnet
Facebook: http://www.facebook.com/Horizont
Xing: http://www.xing.com/companies/deutscherfachverlaggmbh
Kontakt: schuetz@horizont.net
Preis: 5.24 € (4.40 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Ausgaben des Jahrgangs 2019 aus HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

Heft 7 (14.02.2019)
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Mediaplus ist Qualitätssieger "Qualipack Report" von Recma untersucht deutsche Mediaagenturen nach qualitativen Kriterien
Es wird fast zur Gewohnheit: Die Agentur mit dem großen "M" steht alljährlich...
Artikel (589 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
"Der Werbemarkt ist in eine Schieflage geraten. Es wird Zeit, das zu reparieren" Bewusste Reichweite: Axel Springer und Allensbach wollen eine neue Kennziffer etablieren. Hat das Unterfangen...
Herr Bayer, Sie haben in Ihrer Keynote beim Horizont-Medienkongress von einer...
Artikel (2636 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Wem glauben wir was? Studie: Allensbach untersucht, wie die Deutschen klassische Medien und US-Plattformen wirklich nutzen
Wie stark dominieren die großen US-Plattformen inzwischen nicht nur den...
Artikel (825 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Abverkauf ist nicht alles Werbewirkung: Boris Schramms Branchenkritik lenkt den Blick auf die Markenführung und lockt Agenturen und Verlage aus der Reserve
Überdenken die Mediaagenturen bald ihre Werbewirkungsforschung? Derzeit deutet...
Artikel (1061 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Aufbruch auf Sparflamme Funke: Der Essener Verlag zieht in sein neues Medienhaus - und muss angesichts sinkender Erlöse seine Strategie überdenken
Endlich raus aus der muffigen Funke-Zentrale in Essen. Jetzt also Neuanfang,...
Artikel (1076 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Eine Marke wie andere? Apple: Das iPhone stößt weltweit an eine Sättigungsgrenze. Nun muss das Unternehmen einen neuen Erlösbringer finden, wenn es seine Wachstumsgeschichte forts...
Es ist zunächst nicht mehr als eine Personalie, wenn auch eine besonders...
Artikel (1195 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
China Crisis Huawei: Der chinesische Elektronikhersteller erfährt massive Negativ-PR - wie wirkt sich das auf die Marke aus?
Greift der chinesische Staat über die Netzinfrastruktur von Huawei Daten von...
Artikel (1091 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
"Es wird noch ganz schön rumpeln" Thomas Strerath: Lange war unklar, was der Top-Werber nach seinem überraschenden Aus bei Jung von Matt macht - jetzt verrät er es
Herr Strerath, warum haben Sie keine Lust mehr, eine Agentur zu führen? ...
Artikel (1997 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Null Emotion? Von wegen E-Mobilität: Audi elektrifiziert gerade mit dem e-tron die Berlinale und den Münchner Flughafen
IM RAMPENLICHT Die erste Duftmarke setzte Audi gleich am Eröffnungstag,...
Artikel (846 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
"Es wird Zeit, lauter zu werden" Meta Design: Wie der neue CEO Daniel Leyser die Markenberatung modernisieren will und welche Rolle Publicis-CSO Arne Brekenfeld dabei spielt
Herr Leyser, Sie haben zum 1. Januar als CEO das Ruder bei Meta Design...
Artikel (1668 Wörter) 5.24€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING