HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien

HORIZONT ist die Branchenzeitung für Marketing, Werbung und Medien. Die Themen decken das gesamte Spektrum der modernen Marketingkommunikation ab: von den Marketingkonzepten der Unternehmen, Trends und Tendenzen im Agenturbusiness über Entwicklungen in den klassischen und nichtklassischen Medien, bis zum Agendasetting im Bereich der interaktiven Medien.
Als Fachzeitung für die gesamte Marketing-Community berichtet HORIZONT wochenaktuell über alle Bereiche der Marketingkommunikation.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: dfv Mediengruppe
Gründung: 1983
Anschrift: Mainzer Landstr. 251
60326 Frankfurt
Deutschland
Chefredakteur: Volker Schütz
Website: http://www.horizont.net
Twitter: http://www.twitter.com/Horizontnet
Facebook: http://www.facebook.com/Horizont
Xing: http://www.xing.com/companies/deutscherfachverlaggmbh
Kontakt: schuetz@horizont.net
Preis: 5.24 € (4.40 € zzgl. MwSt.)
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Springers Zukunft, ein Planspiel Jan Bayer soll den Konzern international ausbauen. Er ist Favorit für die Nachfolge von Mathias Döpfner. Döpfner wird Friede Springers starker Mann im H...
Springer baut für die Zukunft vor, in jeder Hinsicht. Das zeigen zwei Meldungen...
Artikel (684 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Kommentar Ein Recht für alle Die Pressefreiheit ist kein Instrument im Wettbewerb mit Influencern
Wenn man sich für eines entscheiden müsste - was würde man auf die berühmte...
Artikel (455 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Schöne Bescherung Weihnachtskampagnen: Auch 2018 haben emotionale Markenbotschaften zum Jahresende Hochsaison. Hier sind die wichtigsten Trends
Nein, der große kreative Donnerschlag in der Tradition von "Heimkommen" oder...
Artikel (464 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Gatekeeper unter Druck Das Bundeskartellamt will die Marktmacht von Amazon überprüfen - der Ausgang ist offen
Der Betreff der E-Mail klang dramatisch: "Einleitung eines...
Artikel (557 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Der Markt wächst, TV verliert Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online
Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem...
Artikel (640 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
"Da wird ungeniert reingegriffen" Jürgen Resch: Der Chef der Deutschen Umwelthilfe über seine Mission, den Diesel-Streit und den Einfluss der Autoindustrie auf die Medien
Herr Resch, sind Sie schon persönlich bedroht worden? Nein. Es gibt...
Artikel (1162 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Bahnhof verstehen Smart City: Wie sich die Deutsche Bahn mit Coworking-Spaces und anderen Services profilieren will
Zwei Sofas, ein langer Schreibtisch, um den ein paar Stühle gruppiert sind,...
Artikel (1255 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
Der Zukunfts-Code New York Times: Die Grey Lady hat ihr Geschäftsmodell im Digitalen gefunden. Das lässt die Medienbranche hoffen
Die Meldung in eigener Sache wurde zurückhaltend präsentiert, so, wie es sich...
Artikel (655 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
McDonald′s und der digitale Goldesel E-Commerce: Der Fast-Food-Riese ermöglicht die Bestellung in seiner App und startet damit in eine neue Ära der Kommunikation
Es ist eine Revolution, die nun in wirklich kleinem Maßstab beginnt. In...
Artikel (746 Wörter) 5.24€
HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
"CRM zu ignorieren wäre sträflich" Digitalisierung: McDonald′s-CMO Susan Schramm über den Weg ins datenbasierte Marketing
Die Bestellung wird bei McDonald′s dank digitaler Kanäle immer...
Artikel (1091 Wörter) 5.24€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING