FVW - international

Das Magazin für Touristik und Business Travel informiert 14-täglich über neue Trends in der Touristik und der Geschäftsreise und ordnet aktuelle Entwicklungen ein. Die FVW liefert mit ihren Analysen die Basis für Entscheidungen und gibt praktische Unterstützung im Tagesgeschäft. Die Ausgaben der FVW werden ergänzt durch "Spezial-Magazine", die einmal jährlich Themen, wie z.B. Hotel, Flug, Kreuzfahrten, Business Travel und Sales/Technology vertiefen. Zur "Internationalen Tourismusmesse - ITB" erscheint jeweils eine Sonderausgabe.
Das Fachmagazin richtet sich an das Personal in Reisebüros und der Touristikbranche.
Sprache: Deutsch
Updating: zweiwöchentlich
Verlag: FVW Medien GmbH
Gründung: 1972
Anschrift: Wandsbeker Allee 1
22041 Hamburg
Deutschland
Chefredakteur: Klaus Hildebrandt
Website: http://www.fvw.de
Twitter: https://twitter.com/fvwde
Google+: https://plus.google.com/100933984171670158664/posts
Xing: http://www.xing.com/companies/fvwmediengruppe
Kontakt: redaktion@fvw.de
Preis: 5.24 € (4.40 € zzgl. MwSt.)
FVW - international
Wie man ein traditionelles Produkt modern verkauft
MAGDALENA LASSMANN Um außergewöhnliche Marketingaktionen ist die...
Artikel (455 Wörter) 5.24€
FVW - international
Ein steiler Gipfel muss hart erkämpft werden
MAGDALENA LASSMANN Alle ausgeklügelten Destinations- und Marketingideen...
Artikel (742 Wörter) 5.24€
FVW - international
Auf die sanfte Tour
SABINE PRACHT Kommen Sie zu uns, aber bitte ohne Auto! Ganz so drastisch...
Artikel (819 Wörter) 5.24€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING