Conference & Incentive Management

Die Zeitschrift "CIM - Conference & Incentive Management" wendet sich als europäisches Fachmagazin für das lokale und globale Geschäft rund um geschäftliche Meetings und Kongresse an Entscheider und Planer von Veranstaltungen in Unternehmen, Agenturen und Verbänden. CIM berichtet über Trends, Destinationen und Technologien auf dem Meeting- und Incentive-Markt sowie über Event-Marketing.

Das Magazin erscheint in zweisprachiger Form (deutsch und englisch) sechsmal im Jahr bei einer Tochtergesellschaft des Deutschen Verkehrs-Verlags, der T&M Media GmbH & Co. KG
Sprache: Deutsch, Englisch
Updating: abgeschlossener Bestand
Preis: 3.81 € (3.20 € zzgl. MwSt.)

Jahrgänge Conference & Incentive Management

20102009

Ausgaben des Jahrgangs 2010 aus Conference & Incentive Management

Heft vom 03.09.2010 Heft vom 25.05.2010
Heft vom 12.03.2010
Conference & Incentive Management
AID Kerstin Hoffmann, Editor-in-Chief...
AID Kerstin Hoffmann, Editor-in-Chief Parlament und Rathaus in Wien tragen rote...
Artikel (594 Wörter) 3.81€
Conference & Incentive Management
Monitor 14 Life. Sinn stiften 18 Dr. Julio Montaner, Chair International AIDS Conference 2010: ...
Monitor 14 Life. Sinn stiften 18 Dr. Julio Montaner, Chair International AIDS...
Artikel (304 Wörter) 3.81€
Conference & Incentive Management
Twitter-Weltkarte Pflicht. An Twitter kommt die Meetingbranche nicht vorbei, denn Tweets informieren, was gerade passiert weltweit. BMW, Daimler und SAP zwitschern z.B. eventbezogen (unten). ...
A must. Twitter will soon be a must for meeting experts, because it informs on...
Artikel (399 Wörter) 3.81€
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING