absatzwirtschaft

Die Zeitschrift "absatzwirtschaft" liegt exklusiv bei GBI-Genios auf. Sie richtet sich an Profis aus den Bereichen Vertrieb, Marketing (traditionelles Marketing, Online-Marketing) und Marktforschung. Ihre Artikel liefern fundiertes Know-how für Fachgespräche, nützliche Anregungen für den Geschäftsalltag und wertvolles Hintergrundwissen zu aktuellen Marketingthemen. Die Berichte beinhalten Neuigkeiten und Gegebenheiten zu bekannten Konzernen.
Das Magazin richtet sich an Unternehmer, Manager, Marketingbeauftragte, Vertriebsmitarbeiter, Selbständige und Angestellte in leitenden Positionen.
Sprache: Deutsch
Updating: monatlich
Verlag: Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Gründung: 1946
Anschrift: Grafenberger Allee 293
40237 Düsseldorf
Deutschland
Chefredakteur: Christoph Berdi
Website: http://www.absatzwirtschaft.de
Twitter: https://twitter.com/aswonline
Facebook: https://de-de.facebook.com/absatzwirtschaft
Google+: https://plus.google.com/104457141147369417728/posts
Xing: http://www.xing.com/companies/handelsblattgmbh
Kontakt: absatzwirtschaft@fachverlag.de
Preis: 2.75 € (2.31 € zzgl. MwSt.)
absatzwirtschaft
Der neue Kampf um die Talente
Vor zehn Jahren glaubten wir an eine Revolution in Wirtschaft und...
Artikel (379 Wörter) 2.75€
absatzwirtschaft
Das "Constanze-Syndrom"
Public-Relations-Berater Gerd Ulrich Rohrbach kommentiert mit einem...
Artikel (212 Wörter) 2.75€
absatzwirtschaft
"Werbung ist und bleibt People-Business"
1. Die profiliertesten Agentur-Persönlichkeiten pushen und prägen das Image...
Artikel (408 Wörter) 2.75€
absatzwirtschaft
Weltfabrik ohne Kreativität?
"Made in China, made with the world" - mit diesen Worten versucht die...
Artikel (282 Wörter) 2.75€
absatzwirtschaft
Kommentar: Eine seltsame Ergotherapie
Marken stehen für Werte und Emotionen. Das spürt der Vorstand der Ergo...
Artikel (215 Wörter) 2.75€
absatzwirtschaft
"Kunden suchen nach kleinen Glücksmomenten"
Herr Koziol, Sie stellen Ihre Waren nur in Deutschland her und verkaufen in...
Artikel (321 Wörter) 2.75€
absatzwirtschaft
Iglo Deutschland: Neues Management wirkt auch im Marketing
Dieter Hartmann (im Bild) heißt der neue Marketing Director der Iglo...
Artikel (213 Wörter) 2.75€
absatzwirtschaft
Change & Challenge
Christine Siemssen , Geschäftsführerin der Danone Waters Deutschland GmbH,...
Artikel (248 Wörter) 2.75€
absatzwirtschaft
"Wir müssen unsere Marke wieder aufpolieren"
Herr Winther, bei skandinavischen Firmen wird häufig die offene...
Artikel (2154 Wörter) 2.75€
absatzwirtschaft
Einfach verkaufen
Aufgeklärte Verbraucher wollen nicht mehr verführt, sondern sachlich informiert...
Artikel (499 Wörter) 2.75€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING