Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.24 € (4.40 € zzgl. MwSt.)
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Top 50: Der Boom hält an
Das achte Wachstumsjahr in Folge haben die 50 umsatzstärksten...
Artikel (831 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Sterne allein reichen nicht mehr Gourmetgastronomie Die Schließung des La Vie bewegt die Szene. Wie können Sterneköche ihre Zukunft in Deutschland sichern? Passen Sterne noch in die Ze...
Stuttgart. Von Frank Oehler hätte man gedacht, dass er auf alle Ewigkeiten die...
Artikel (689 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Antonia Sabatino schmeißt die Läden Nachfolge Die 21-Jährige übernahm vor einem Jahr drei Düsseldorfer Lokale ihres vermissten Vaters Sandro Sabatino. Der Anfang war schwieri...
Am 20. Juli jährte sich der Schicksalstag ihrer Familie zum ersten Mal. Ein...
Artikel (778 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Das Mittagsgeschäft - ein hartes Stück Arbeit
Das Mittagsgeschäft in der Gastronomie ist stark umkämpft. Was bieten Sie? ...
Artikel (2202 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Kreativität ist Trumpf
Neue Marken braucht das Land - diese Meinung herrscht seit einigen Jahren in...
Artikel (1496 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Was Leser denken ...
DIE MEINUNG DER WOCHE Kritiken im Netz Zum Artikel "Bewertungen kaufen -...
Artikel (531 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Alte Sünden, lange Schatten Gastbeitrag Von Bernhard Zepf, Inhaber Hotel-Restaurant Erbprinz, Ettlingen, Vorsitzender FHG (Förderer von Hotellerie und Gastronomie e.V.)
Es gibt keinen Fachkräftemangel. Es gibt einen Mangel an Kümmern um Fachkräfte...
Artikel (480 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Hoteltest: Dormero Hotel Hannover
GEBÄUDE Erwartung: Das Dormero Hotel Hannover ist ein Stadthotel und...
Artikel (2364 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Lübecks Hotels schreiben gute Zahlen Hotelmarkt In der Hansestadt legen die Kennzahlen seit fünf Jahren kräftig zu. Auch das Jahr 2018 ist bisher sehr gut verlaufen. Die Entwicklung hat...
Lübeck. Die Kennzahlen der Hotellerie in der historischen Hansestadt Lübeck...
Artikel (541 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Erstes deutsches Nyx öffnet in München Neueröffnung Leonardo Hotels startet mit seiner Lifestyle-Marke Nyx in Deutschland: In München-Obersendling öffnete das erste Hotel. Neu...
München. Stylish, kreativ und trendy, individuell mit Streetart. Im Münchner...
Artikel (677 Wörter) 5.24€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING