Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung

Die Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung ist die auflagenstärkste Wochenzeitung für die Hotellerie und Gastronomie im deutschsprachigen Raum. Die AHGZ berichtet über das aktuelle Geschehen, liefert fundierte Hintergrundberichte und bietet Fachinformationen aus allen Bereichen der Branche. Mit einer topaktuellen Berichterstattung, regional, national und international, sowie Berichten über Konzerne, Sales & Marketing, Steuer & Recht, Tourismus, Strategie & Konzepte ist die AHGZ unverzichtbar für den erfolgreichen Hotelier und Gastronom.
Die Inhalte des Magazins sind Interessant für Hoteliers und Angestellte im Hotel und Gastronomiegewerbe.
Sprache: Deutsch
Updating: wöchentlich
Produzent: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
Verlag: Matthaes Verlag GmbH
Name: Matthaes Verlag / dfv Mediengruppe
Gründung: 1946
Anschrift: Silberburgstr. 122
70176 Stuttgart
Deutschland
Chefredakteur: Hendrik Markgraf
Website: http://www.ahgz.de
Twitter: https://twitter.com/AHGZde
Facebook: http://www.facebook.com/AHGZonline
Google+: https://plus.google.com/104286133314750085253/posts
Kontakt: h.markgraf@matthaes.de
Preis: 5.24 € (4.40 € zzgl. MwSt.)
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Personalien
Hotellerie Larissa Beuleke wird General Manager im Hyatt House...
Artikel (444 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
Menschen im Hotel Abschied nach 44 Jahren Klaus-Peter Malethan, Servicemitarbeiter im Land Gut Höhne, ist dem Haus treu geblieben
Mettmann. Ein letztes Mal noch mit prüfenden Blicken durch den Frühstücksraum...
Artikel (442 Wörter) 5.24€
Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung
+++ Karriere-Ticker
Schiffs- und Jobmesse Offene Stellen an Bord von mehr als 300 Hochsee-...
Artikel (224 Wörter) 5.24€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING