acquisa

Die Berichterstattung gilt dem professionellen Verkauf, aber auch Themen wie Direktmarketing, Telemarketing, Kundenservice oder Onlinevertrieb werden berücksichtigt. Die Rubrik Praxis informiert über Märkte, Personen und Unternehmen und bietet zahlreiche Tipps und Fallbeispiele zum pragmatischen Verkaufen. Unter Trend finden Sie neue Produkte und Dienstleistungen und in Know-how vermittelt acquisa wichtiges und topaktuelles Fach- und Praxiswissen. Das Fachmagazin zeigt, wie Sie diese optimal in Ihre kundenorientierte Kommunikation integrieren. Am Puls der Zeit werden News, Trends und Dauerthemen für Ihre Praxis aufbereitet - kritisch reflektiert und kompetent recherchiert.
Zielgruppe sind alle Marketing- und Vertriebsprofis, die mit professioneller Kundenkommunikation ihre Kundenbeziehungen gewinnbringend vorantreiben wollen und immer nach neuen Impulsen für die Weiterentwicklung Ihrer Maßnahmen suchen.
Sprache: Deutsch
Updating: monatlich
Produzent: Haufe Fachmedia GmbH & Co.KG
Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Gründung: 1934
Anschrift: Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
Deutschland
Chefredakteur: Christoph Pause
Website: http://www.acquisa.de
Twitter: https://twitter.com/acquisa
Facebook: http://www.facebook.com/pages/acquisa/100069464076
Google+: https://plus.google.com/117546518987361347042
Xing: http://www.xing.com/company/haufe-gruppe
Kontakt: online@haufe.de
Preis: 5.24 € (4.40 € zzgl. MwSt.)
acquisa
Erst der Anfang
Liebe Leserinnen, liebe Leser, schon ein kurzer Blick auf die Programme der...
Artikel (219 Wörter) 5.24€
acquisa
O-TÖNE ZUM THEMA TRENDS 2013 - Was sind die Trends in Marketing und Vertrieb?
"2013 wird das Thema ROI von Social Media wichtiger werden, was aber ein gutes...
Artikel (388 Wörter) 5.24€
acquisa
KOMMUNIKATION - Social Media gehören die Zukunft
Die Bedeutung der Social Media für die Unternehmenskommunikation wird rasant...
Artikel (242 Wörter) 5.24€
acquisa
SOCIAL MEDIA - Unternehmen nutzen Facebook nicht konsequent
Der Dienstleister Recommendly hat im März 2012 eine Studie zur Nutzung von...
Artikel (254 Wörter) 5.24€
acquisa
ONLINE-MARKETING - B2B-Marketer investieren in SEO, E-Mails und Social
Auch die Online-Marketer im B2B-Bereich sind im Social-Media-Zeitalter...
Artikel (268 Wörter) 5.24€
acquisa
NIELSEN-REPORT Social-Media-Nutzung goes Mobile
Laut dem "Social Media Report 2012" von Nielsen und NM Incite ist Pinterest...
Artikel (279 Wörter) 5.24€
acquisa
ACQUISA-UMFRAGE - Deutsche glauben an die Zukunft des Reisebüros
Für viele Deutsche ist sie schönste Zeit im Jahr: die Urlaubszeit. Wir...
Artikel (309 Wörter) 5.24€
acquisa
WEITERBILDUNGSCENTER - Aktuelle Informationen für die Praxis
"Print, online, mobile: 10 Tipps für erfolgreiches...
Artikel (204 Wörter) 5.24€
acquisa
Komplexität beherrschen
Text _ Stefan Gneiting Gäbe es keine Big-Data-Lösungen, hätte Barak Obama...
Artikel (2323 Wörter) 5.24€
acquisa
"Die Zeit des Data Mining"
Interview _ Markus Singer acquisa: Warum ist es so wichtig, Daten aus sozialen...
Artikel (1230 Wörter) 5.24€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING