acquisa

Die Berichterstattung gilt dem professionellen Verkauf, aber auch Themen wie Direktmarketing, Telemarketing, Kundenservice oder Onlinevertrieb werden berücksichtigt. Die Rubrik Praxis informiert über Märkte, Personen und Unternehmen und bietet zahlreiche Tipps und Fallbeispiele zum pragmatischen Verkaufen. Unter Trend finden Sie neue Produkte und Dienstleistungen und in Know-how vermittelt acquisa wichtiges und topaktuelles Fach- und Praxiswissen. Das Fachmagazin zeigt, wie Sie diese optimal in Ihre kundenorientierte Kommunikation integrieren. Am Puls der Zeit werden News, Trends und Dauerthemen für Ihre Praxis aufbereitet - kritisch reflektiert und kompetent recherchiert.
Zielgruppe sind alle Marketing- und Vertriebsprofis, die mit professioneller Kundenkommunikation ihre Kundenbeziehungen gewinnbringend vorantreiben wollen und immer nach neuen Impulsen für die Weiterentwicklung Ihrer Maßnahmen suchen.
Sprache: Deutsch
Updating: monatlich
Produzent: Haufe Fachmedia GmbH & Co.KG
Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Gründung: 1934
Anschrift: Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
Deutschland
Chefredakteur: Christoph Pause
Website: http://www.acquisa.de
Twitter: https://twitter.com/acquisa
Facebook: http://www.facebook.com/pages/acquisa/100069464076
Google+: https://plus.google.com/117546518987361347042
Xing: http://www.xing.com/company/haufe-gruppe
Kontakt: online@haufe.de
Preis: 5.24 € (4.40 € zzgl. MwSt.)
acquisa
Die Kunst innezuhalten
"Wenn Du entdeckt hast, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab." Dieser...
Artikel (258 Wörter) 5.24€
acquisa
Weniger Vertriebsprofis gesucht
Stellenanzeigen. Die Nachfrage nach Vertriebsprofis entwickelte sich auch im...
Artikel (222 Wörter) 5.24€
acquisa
Die Zukunft des Sponsoring
Sponsoring. Die meisten Sponsoren engagieren sich nach wie vor im Sport - so...
Artikel (228 Wörter) 5.24€
acquisa
Neues Denken im Call-Center
call-Center-World. Die internationale Kongressmesse für Call-Center-Manager...
Artikel (217 Wörter) 5.24€
acquisa
Kundenbindung in Perfektion
Allen "70-Prozent-der-CRM-Projekte-scheitern-Schreiern" zum Trotz - CRM kann...
Artikel (1484 Wörter) 5.24€
acquisa
Paul Hartmann AG:-CRM-wie im Lehrbuch
Für ihren ganzheitlich durchdachten Ansatz wurde die Paul Hartmann AG mit dem...
Artikel (523 Wörter) 5.24€
acquisa
Interview: "Richtig angepackt, scheitert CRM nicht"
acquisa: Herr Prof. Winkelmann, der CRM-Best Practice Award wurde nun zum...
Artikel (308 Wörter) 5.24€
acquisa
Isabellenhütte Heusler: Die nächsten 500 Jahre nur mit CRM
Akribische CRM-Planung und entschlossene Umsetzung überzeugte die Jury in der...
Artikel (527 Wörter) 5.24€
acquisa
Kommentar: CRM wird Daily Business
Der Unterschied zwischen kleinen und großen Unternehmen bei einer...
Artikel (218 Wörter) 5.24€
acquisa
Stadt Köln: Informationen laufen - nicht die Bürger
Für ihren Pioniergeist was die "Kundenbetreuung" betrifft, wurde die Stadt Köln...
Artikel (547 Wörter) 5.24€

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING