Inhaltsverzeichnis Letter. Informationsservice der Deutschen Fachpresse Ausgabe 2 vom 01.05.2009

26 Dokumente
Neuorganisation gibt der Deutschen Fachpresse einen verbindlichen RahmenS. 1
INHALTS. 3
Deutsche Fachpresse "Branchen- und Gattungsmarketing sind Schwerpunkte meiner Arbeit"S. 4
KOMMISSION VERTRIEB Eckhard Bremenfeld neuer VorsitzenderS. 4
KOMMISSION ONLINE Das Thema Online hat die Branche fest im GriffS. 10
KOMMISSION ONLINE Content Management Systeme sind mittlerweile StandardS. 11
KOMMISSION AMF WerbeTrend 2009: Flaute erreicht die B-to-B-KommunikationS. 12
KOMMISSION ONLINE IVW online - Die Top 20 der FachmedienangeboteS. 14
BRANCHENWISSEN Yellow Paper der deutschen Fachpresse - ein ÜberblickS. 16
DIGITAL INNOVATORS SUMMIT IT-Kompetenz bei Verlagen ist gefragtS. 17
INTIME SERVICES GMBH Der Premiumdienstleister für mittelständische VerlageS. 17
WERBEANZEIGEN Verleger kritisieren neue EU-Initiative zu Zwangsinformationen für WerbeanzeigenS. 18
MEDIAPLANUNG So arbeiten Planer und Fachverlage enger und besser zusammen - neun ForderungenS. 20
KONGRESS DER DEUTSCHEN FACHPRESSE Den Kunden im Fokus - Kompetenz in allen MedienS. 22
FACHTAGUNG ANZEIGEN-MARKETING FACHMEDIEN (AMF) Mediaforschung - Mehr Erfolg durch Transparenz und GlaubwürdigkeitS. 23
WORKSHOP BETRIEBSWIRTSCHAFT Tun, was wir wirklich können: Die Krise für Innovationen nutzenS. 24
FACHTAGUNG ONLINE Geldsenke oder Goldgrube? Digitale Verlagsprodukte 2009S. 27
FACHTAGUNG VERTRIEB Umsatz steigern im Vertrieb - Erfolgreiche Fachmedien mit ihren ProduktfamilienS. 28
BARTHOLOMÄUS & CIE. Fachbeirat unterstützt Spezialisten für Übernahmen und Beteiligungen in der VerlagsbrancheS. 35
AMERICAN BUSINESS MEDIA "Unternehmen werden auch weiterhin B-to-B-Informationen benötigen"S. 37
NEUE FACHZEITSCHRIFTEN Neue Fachtitel für EntscheiderS. 38
NEUE ELEKTRONISCHE FACHMEDIEN Noch mehr fachspezifische Informationen für Entscheider im InternetS. 39
RELAUNCHES Zeitschriften und Websites in neuer AufmachungS. 40
AWARDS Mit Branchenpreisen Öffentlichkeit schaffenS. 43
LEUTES. 45
Deutsche FachpresseS. 47

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING
Fenster schließen
GENIOS Monitoring-Service
Um auf dem Laufenden zu bleiben und über alle Meldungen zu Ihrer Suchanfrage informiert zu werden, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Monitoring an.

Monitoring einrichten
  1. Richten Sie sich Monitoring-Aufträge ein und lassen Sie sich über alle für Sie relevanten Themen per Email informieren
  2. Recherchieren wie die Profis - nutzen Sie Informationen aus über 1000 Datenbanken
  3. Sichern Sie sich ab mit Bonitätsauskünften von Creditreform, Hoppenstedt, Bürgel, oder D&B
  4. Analysieren Sie TrendReports zu Ihren persönlichen Themen

Registrieren Sie sich jetzt, um ein Monitoring einzurichten und Ihr Thema immer im Blick zu haben.

Jetzt registrieren
GENIOS Content