"Wir sind nicht die Generation Beratungsklau" Die Bedeutung von Marke, Service und E-Commerce. Das wünscht sich Philipp Riederle vom stationären Modehandel

TextilWirtschaft vom 21.12.2017, S. 43 / Fashion So kauft Jung

Neues Outfit oder neues iPhone - wie tickt die Generation Y? Philipp Riederle: Das kann man sicher nicht für die Gesamtheit beantworten und mir ist auch keine Studie bekannt, die die Generation haarscharf einteilen würde. Mir sind allerdings durchaus Erhebungen zum Thema Statussymbole bekannt. Diese zeigen, dass die Bedeutung materieller Güter in meiner Generation abgenommen hat, während immaterielle Werte wie Freiheit und Autonomie jetzt extrem wichtig sind. Spätestens diesen Sommer schien aber ein T-Shirt das Stadtbild zu dominieren - das Batwing-Shirt von Levi′s. Wie erklären Sie sich die Lust auf Marke, wenn nicht als Statussymbol? Die Marke ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Industrie, Informationstechnik, Bekleidung und Mode, E-Commerce
Beitrag: "Wir sind nicht die Generation Beratungsklau" Die Bedeutung von Marke, Service und E-Commerce. Das wünscht sich Philipp Riederle vom stationären Modehandel
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Fashion So kauft Jung
Datum: 21.12.2017
Wörter: 677
Preis: 5.24 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING