Vanilias neue Note Mit neuem Markenauftritt und mit System will der DOB-Anbieter Vanilia mit Flächen im Einzelhandel expandieren

TextilWirtschaft vom 11.06.2009, S. 60 / Business Industrie

Acht Millionen in acht Jahren - so viele Hosen vom Modell Golda hat Vanilia in den 80er Jahren verkauft. Die Karottenhose in Pastellfarben hatte bei Jungs und Mädchen Kultstatus. "Es war die Marke neben Levi′s und Benetton. Jeder kannte sie", sagt Andres Paul. Er ist gemeinsam mit Heiko Wunder Geschäftsführer ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Vanilias neue Note Mit neuem Markenauftritt und mit System will der DOB-Anbieter Vanilia mit Flächen im Einzelhandel expandieren
Quelle: TextilWirtschaft Online-Archiv
Ressort: Business Industrie
Datum: 11.06.2009
Wörter: 617
Preis: 5.24 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING