Lattice Semiconductor Control, Connect und jetzt auch Compute

Markt & Technik

Markt&Technik: Donald Trump hat verhindert, dass Lattice von Canyon Bridge übernommen wurde; war das eine Überraschung? Glen Hawk: Wir haben die Vereinbarung letztes Jahr im November unterzeichnet, da war Trump noch nicht US-Präsident. Wir waren uns nicht sicher, ob die Übernahme durchgeht, aber das Angebot war wirklich gut und wir mussten zustimmen. Meine Aufgabe bestand darin, dass dieser Schritt für uns kein Risiko darstellt, auch wenn die Akquisition nicht genehmigt wird. Heute würde ich sagen: Es hat sich nicht viel verändert dadurch, dass die Übernahme nicht genehmigt wurde. Wir hätten vielleicht etwas mehr Investitionen zur Verfügung gehabt, aber die Strategie ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Informationstechnik, Mergers & Acquisitions M & A, Naturwissenschaft und Technik, Altera Corporation, San José, CA
Beitrag: Lattice Semiconductor Control, Connect und jetzt auch Compute
Quelle: Markt & Technik Online-Archiv
Datum: 15.12.2017
Wörter: 1411
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © WEKA Fachzeitschriftenverlag GmbH, Poing

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING