Im neuen Gewand Noch vor wenigen Jahren stand die Textilfirma Windsor vor der Pleite. Heute, nach dem Einstieg der Brüder Holy (Boss AG) bei den Bielefelder Anzug- und Kostüm- schneidern, kann es sich Windsor sogar leisten, in neue Märkte zu expandieren

manager magazin vom 01.05.1988, S. 136 / Unternehmen+Profile * Windsor

Mode und gute Kleidung waren ihm schon als Junge wichtig: "Mein Konfirmationsanzug", erinnert sich Rolf Schaal (34), "war von Cardin." Seinen Hang zu teurem Tuch kann Schaal inzwischen auch im Beruf ausleben. Seit drei Jahren leitet er den Bielefelder Edelkonfektionär Windsor, der heute ganz privat den beiden Boss-Brüdern ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Im neuen Gewand Noch vor wenigen Jahren stand die Textilfirma Windsor vor der Pleite. Heute, nach dem Einstieg der Brüder Holy (Boss AG) bei den Bielefelder Anzug- und Kostüm- schneidern, kann es sich Windsor sogar leisten, in neue Märkte zu expandieren
Quelle: manager magazin Online-Archiv
Ressort: Unternehmen+Profile * Windsor
Datum: 01.05.1988
Wörter: 1432
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © manager magazin Verlagsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING