Der Hype wird breit

Lebensmittel Zeitung vom 11.05.2018, S. 31 / Sortimente Superfoods und Free From

Breit aufgestellt ist Alnatura: Die Palette reicht von Mango-Schwarzkümmel-Aufstrich und Dinkelsticks mit Schwarzkümmel über Quinoapfanne oder Tee mit Aronia und Cranberry bis hin zu Chia-Knäckebrot. Unter der Eigenmarke Tegut finden sich Goji-Sanddorn-Tee, Cranberry-Kokos-Knäckebrot, Mango-Joghurt oder Kesselchips aus alten Wurzelgemüsen. Die hauseigene Herzberger Bäckerei verarbeitet Amaranth und Chia in Brot und Stollen- allerdings nicht, um eine gesundheitliche Wirkung zu erzielen, sondern im Fall von Amaranth als Dekor. Acerola wird in Kleingebäck eingesetzt, um die Teigeigenschaften zu verbessern. In nächster Zeit sollen Erzeugnisse mit Flohsamen das Angebot erweitern. Gerade bei den Verarbeitern von Saaten und Getreide sind Superfoods beliebt. Die Schwartauer ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA, Lieken AG, Wilh. Mestemacher GmbH
Beitrag: Der Hype wird breit
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sortimente Superfoods und Free From
Datum: 11.05.2018
Wörter: 786
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING