Harry holt Top-Manager in die Führung Frank Kleiner übernimmt Verantwortung für Marketing und Vertrieb - Großbäcker bleibt auf Wachstumskurs

Lebensmittel Zeitung vom 06.04.2018, S. 18 / Frischware

Es dürfte eine der Top-Personalien des Jahres für die Backbranche sein: Die Großbäckerei Harry, seit sechs Jahren die Nummer eins im deutschen Brot- und Backwarenmarkt, hat die Weichen für die Zukunft gestellt: Frank Kleiner (46) wurde als Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing verpflichtet. "Harry hat stets die Besten geholt, um den größten Erfolg zu haben", freut sich Hans-Jochen Holthausen über die Nachfolgeregelung für den Geschäftsbereich, den er für das Unternehmen über 25 Jahre lang verantwortet hat. Kleiner ist in der Branche bestens bekannt. In den vergangenen Jahren bekleidete er Spitzenpositionen bei Großunternehmen des Back-Business. Bis 2013 war er als ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Unternehmen, Unternehmensführung, Marketing, Vertrieb
Beitrag: Harry holt Top-Manager in die Führung Frank Kleiner übernimmt Verantwortung für Marketing und Vertrieb - Großbäcker bleibt auf Wachstumskurs
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Frischware
Datum: 06.04.2018
Wörter: 432
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING