Kekse Oreo

Lebensmittel Zeitung vom 30.06.2017, S. 88 / Journal Top-Marke Süßwaren

Eine dieser Marken, die es gefühlt sehr schnell vom exotischen US-Importprodukt zum omnipräsenten Dauerbrenner in deutschen Supermärkten gebracht hat. Dazu tragen Werbepower sowie Innovationsfreude bei - und natürlich die Aldi-Listung. Produkt: Sechs Sorten gibt es, Bestseller ist die Oreo Original Box mit 176 Gramm. Neu auf den Markt kam 2015 Oreo Double. Die Aktivierung folgte im großen Stil 2016. Die Verpackung wurde zeitnah angepasst, so dass sie besser in den blauen Oreo-Block im Regal passte. Auch mit der Größe wurde gespielt: Die Oreo Box kam als Overfill mit 220 Gramm. Vertriebsoptimierung: Die Markenmacher von Oreo haben 2016 Teenager ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Werbekampagne, Markenpolitik, Mondelez International Inc., Deerfield, IL
Beitrag: Kekse Oreo
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Journal Top-Marke Süßwaren
Datum: 30.06.2017
Wörter: 220
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING