Chimp fliegt Kekse und Kunden ins All Shopper-Futures-Aktion von Mondelez zeigt digitale Animation in vier Bünting-Märkten - Selbstlernendes System von Start-up Sensape

Lebensmittel Zeitung vom 14.10.2016, S. 37 / IT und Logistik

Man kann das Programm "Shopper Futures" von Mondelez als Förderung von Start-ups verstehen, einschließlich Geld-Prämien und Kontakt-Vermittlung für junge Firmen mit neuen Ideen. Man kann es aber auch als Weiterentwicklung der digitalen Kompetenz von beteiligten Händlern und Mondelez-Mitarbeitern auffassen. "Wir wollen diesen neuen Kosmos der digitalen Möglichkeiten begreifen", sagt Kai Thornagel als der bei Mondelez in Deutschland für Shopper Futures verantwortliche Manager. Auf diese Reise zu Erfahrungen mit neuen Geschäftsmodellen wolle Mondelez interessierte Händler mitnehmen. Der Vorteil für die fünf ausgewählten Start-ups: Sie können beweisen, dass ihre Ideen und Techniken mit echten Kunden und realen Einzelhändlern funktionieren. Der FMCG-Konzern ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Informationstechnik, Innovation, Unternehmensgründung, Werbung und Marketing
Beitrag: Chimp fliegt Kekse und Kunden ins All Shopper-Futures-Aktion von Mondelez zeigt digitale Animation in vier Bünting-Märkten - Selbstlernendes System von Start-up Sensape
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: IT und Logistik
Datum: 14.10.2016
Wörter: 530
Preis: 5.71 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING