Frei von Klarheit

Lebensmittel Zeitung vom 05.06.2015, S. 24 / Journal

Es gibt kaum etwas, das die Wahl von Produkten und Einkaufstätten stärker beeinflusst als eine Nahrungsmittel- Unverträglichkeit. Daniel Dilger weiß, wovon er spricht: "Auf einmal tritt der Preis, aber auch die Bindung an eine lieb gewonnene Einkaufsstelle oder Lebensmittelmarke in den Hintergrund. Plötzlich dreht sich alles um die Frage, wer Produkte führt, die mir nicht schaden." Der 28-Jährige leidet sowohl an Fructose- als auch Histamin-Intoleranz. Der ehemalige stellvertretende Filialleiter bei Aldi Süd steht kurz vor seinem Master-Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums. Gemeinsam mit seiner Studienkollegin Paula Schmelzer tritt er nun an, das Leben von Menschen mit besonderen Ernährungs-Anforderungen etwas ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Marketing, Internet, Datenschutz, smart GmbH, Böblingen
Beitrag: Frei von Klarheit
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Journal
Datum: 05.06.2015
Wörter: 1911
Preis: 5.24 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING