WM-WARM-UP

Lebensmittel Zeitung vom 26.03.2010, S. 41 / Marketing/Analyse

Abverkaufsimpuls: Unter dem Motto "WM-Scrabble" präsentiert der Versmolder Geflügelwurstspezialist Gutfried dem LEH eine breit angelegte, nationale Sammelaktion. Bis Juni sind alle Aufschnittprodukte mit einem Promotionsticker und Scrabble-Buchstaben für ein Gewinnspiel ausgestattet. Darüber hinaus gibt es eine Grill-Promotion mit WM-Gewinnspiel, bei der bis August das Bratwurstsortiment mit Codes versehen ist. Volltreffer: B ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Veranstaltung, Sportdisziplin-Fußball, Verkaufsförderung
Beitrag: WM-WARM-UP
Quelle: Lebensmittel Zeitung Online-Archiv
Ressort: Marketing/Analyse
Datum: 26.03.2010
Wörter: 278
Preis: 5.24 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING